Stadtmusikkapelle Wilten, Innsbruck, Tirol

...bedankte sich die STMK Wilten am 11. November für ein erfolgreich absolviertes Vereinsjahr.

Nach einer stimmungsvollen Messfeier lud die STMK ihre Wiltener samt Partnern zur Feier im GH Purner in Thaur. Zu Klängen der vereinseigenen Tanzlmusig wurde getanzt und gelacht bis in die frühen Morgenstunden.

Mit der Ehrung für 10 Jahre Mitgliedschaft bei der STMK Wilten bedankte sich die Vereinsführung bei Dominik Thaler, Andreas Ellmerer und Andreas Waldner.

Für 15 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Bernadette Fehr und Manuela Waldner geehrt.

Für 25 Jahre STMK Wilten konnte die Ehrung des Blasumiskverbandes an Hannes Siebert überreicht werden.

Unglabuliche 40 Jahre tätig im Verein und somit Mitglied imTiroler Blasmusikverband ist Siegfried Wopfner, welcher auch viele Jahre das Amt des Stabführers bekleidete.

Dankbar für die geleistete Arbeit und Treue zur Musikkapelle über zwei Jahrzehnte, aber auch mit einem weinenden Auge wurde Günter Aichinger von seinen Wiltenern verabschiedet.

Nach einigen sehr aktiven Jahren, unter anderem als Obmann-Stv., musste auch Ronald Kluckner verabschiedet werden.

Für die vielen unbezahlten, arbeitsintensiven Stunden und die treue Zugehörigkeit zum Verein bedankt sich die Vereinsführung noch einmal ganz herzlich bei ihren Wiltenern. Herzliche Gratulation allen Geehrten und alles Beste für die Zukunft den scheidenden Mitgliedern.

 

Aktuelle Termine


Feuerwerk der Blasmusik
Dogana, Congress Innsbruck
Fr.. 29. 12. 2017

Postadresse


Stadtmusikkapelle Wilten
Obmann Peter Spanblöchl
Rofansiedlung 449c
6210 Wiesing
Tel.: +43 664 1152515

email

Sponsoren


Volltextsuche


Stadtmusikkapelle Wilten