Stadtmusikkapelle Wilten, Innsbruck, Tirol

Mit einem bunt gefächerten Programm vom Marsch bis zur Ouvertüre, vom Konzertwalzer bis hin zur modernen Nummer "Light walk" war alles dabei, um in einen frühlingshaften Konzertabend zu starten.

Das Allgäuer Publikum füllte die Alpspitzhalle wieder bis auf den letzten Platz aus und trug zu einer tollen Stimmung mit viel Applaus und Standing Ovations am Ende bei.

Der Eintritts-Erlös des Benefizkonzerts erging diesmal zur Gänze an den Allgäuer Hilfsfond, die Unkosten wurden von der UG Stiftung Ulrich Gschwender aus Bodelsberg übernommen.

Die Wiltener bedanken sich beim Organisator Simon Gehring für den gelungenen und erneut ausgezeichnet organisierten Konzertabend und hoffen auf noch viele weitere, gemeinsame Aktivitäten.

Aktuelle Termine


Maximilian-Projekt
So.. 30. 6. 2019

Promenadenkonzert
Hofburg, Innsbruck
Mi.. 10. 7. 2019, 19:30 Uhr

140 Jahre Kameradschaftsbund
Basilika Wilten, Innsbruck
So.. 29. 9. 2019, 10:30 Uhr

Postadresse


Stadtmusikkapelle Wilten
Obmann Peter Spanblöchl
Rofansiedlung 449c
6210 Wiesing
Tel.: +43 664 1152515

email

Sponsoren


Volltextsuche


Stadtmusikkapelle Wilten

powered by webEdition CMS