Stadtmusikkapelle Wilten, Innsbruck, Tirol

Zur Neuaufnahme im Kreise der Wiltener gratulieren wir unserem Posaunisten Michael Flörl.

Verdiente Mitglieder werden bei den Feierlichkeiten besonders geehrt. Im vergangenen Musikjahr 2019 konnten folgende Ehrungen überreicht werden...

Dank und Anerkennung an Verena Leimgruber und Robert Werth für die 10-jährige Mitgliedschaft bei der STMK Wilten.

Marcel Ritter danken wir herzlich für 25 Jahre STMK Wilten, gleichtzeitig erhält er auch die Urkunde vom Blasmusikverband Tirol für 25 Jahre Mitgliedschaft. Ebenso gratuliert der Blasmusikverband Tirol Martin Steiner für 25 Jahre Aktivzeit. Beide erhielten die Verdienstmedaille in Silber.

Die Verdienstmedaille in Gold und somit die Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft im Blasmusikverband Tirol erhielten Jürgen Bongartz und Wolfgang Schwaiger.

Als Klarinettist und langjähriger Kassier machte sich Bernhard Mladek verdient und erhielt dafür die Ehrenmitgliedschaft bei der STMK Wilten.

Nach 25 intensiven gmeinsamen Jahren konnte Peter Kostner zum Abschluss seiner Tätigkeit für die Wiltener die Auszeichnung zum Ehrenkapellmeister überreicht werden.

Allen zu Ehrenden gratulieren wir von ganzem Herzen - eure Wiltener Kameradinnen und Kameraden!

 

Aktuelle Termine


Fronleichnam
Dom St.Jakob, Innsbruck
Do.. 11. 6. 2020, 8:00 Uhr

Promenadenkonzert
Hofburg, Innsbruck
Di.. 14. 7. 2020, 19:30 Uhr

Bezirksmusikfest
Erpfendorf
Fr.. 24. 7. 2020, 20:00 Uhr

Postadresse


Stadtmusikkapelle Wilten
Obmann Peter Spanblöchl
Rofansiedlung 449c
6210 Wiesing
Tel.: +43 664 1152515

email

Sponsoren


Volltextsuche


Stadtmusikkapelle Wilten

powered by webEdition CMS