Stadtmusikkapelle Wilten, Innsbruck, Tirol

Während sich das Sinfonische Blasorchester Tirol auf den World Music Contest in Kerkrade vorbereitet, standen die Wiltener in den Startlöchern für den Flicorno d´Oro - dem Internationalen Blasorchesterwettbewerb in Riva del Garda, an welchem die Teilnahme am 9. April 2022 erfolgte.

Das Jungendblasorchester-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Tiroler Symphonieorchester Innsbruck wurde 2022 fortgesetzt. Das im Rahmen der Wiltener Akademie unter dem Ehrenschutz von LH Günther Platter formierte Jugendblasorchester mit dem Solisten Tobias Baumann war am 2. April 2022 ebenfalls zu hören.

Ein buntes Programm, musikalisch anspruchsvoll und optisch sehr abwechlsungreich, begleitete das zahlreich erschienene Publikum in die vorösterliche Zeit.

 Bericht Tiroler Tageszeitung

Zur Bildergalerie

 

 

 

weitersagen

Postadresse

Stadtmusikkapelle Wilten
Obmann Peter Spanblöchl
Lohbachweg E 93/11
6020 Innsbruck
Tel.: +43 664 1152515

email

Sponsoren

Volltextsuche

Stadtmusikkapelle Wilten

powered by webEdition CMS