Stadtmusikkapelle Wilten, Innsbruck, Tirol

Im Anschluss daran trafen sich die Wiltener zu einem geselligen Beisammensein - es war höchst an der Zeit, auch wieder feiern zu dürfen. Im Namen des gesamten Vorstands gab Obmann Peter Spanblöchl einen Rückblick über das vergangene Vereinsjahr und bedankte sich für den Einsatz aller Musikantinnen und Musikanten. 2022 stand im Zeichen vieler toller musikalischer Erlebnisse und auch gesellschaftlicher Höhepunkte.

Neu aufgenommen wurde in diesem Jahr Nina Veiter - wir gratulieren recht herzlich.

Auch die Nachreichung der langverdienten Ehrung "40 Jahre Blasmusikverband Tirol" (und somit die Verdienstmedaille in Gold) für Helmut Haselwanter konnte endlich stattfinden. Alles Gute lieber Helli!

Den Ehrungshöhepunkt bildeten heuer zwei Verdienstmedaillen in Gold, für 50 Jahre Mitgliedschaft im Blasmusikverband Tirol. Wir gratulieren Robert Werth und Siegfried Wopfner von ganzem Herzen!

Aktuelle Termine


Feuerwerk der Blasmusik
Congress, Innsbruck
Do.. 29. 12. 2022, 19:00 Uhr

Postadresse


Stadtmusikkapelle Wilten
Obmann Peter Spanblöchl
Lohbachweg E 93/11
6020 Innsbruck
Tel.: +43 664 1152515

email

Sponsoren


Volltextsuche


Stadtmusikkapelle Wilten

powered by webEdition CMS